Ausfahrt mit dem Treckerclub Wettringen 2016 - Treckerclub

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausfahrt mit dem Treckerclub Wettringen 2016

Veranstaltungen > 2016

Am Samstag den 8.10.16 waren wir bei der Ausfahrt des Treckerclubs Wettringen mit dabei. Bei gutem Wetter fuhren wir durch die schöne Gegend von Wettringen und Neuenkirchen. In Neuenkirchen machten wir einen zwischen Stop an der Kläranlage. Dort gab es zur Stärkung Kaffee und Kuchen. Im Anschluss gab es eine Führung durch die Kläranlage, wo uns der Ablauf und der Prozess wie diese funktioniert sehr gut erklärt.

Im Anschluss daran führen wir weiter Richtung  Haddorf, wo uns zum Abschluss noch kälte Getränke und eine Warmemahlzeit erwarteten. Bei einem geselligem Beisammen sein ließen wir den Abend ausklingen und führen wieder Richtung Heimat. Alles in allem eine gelungen Ausfahrt mit einer schönen Strecke, einer sehr guten Führung durch die Kläranlage und einem sehr guten Abschluss mit geselligem Beisammen sein.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü